Mega Verkauf Sonderrabatte auf ausgewählte Produkte

1.1 Verkäufer: www.beneoshop.ch ist eine Website, die von Beneo, s.r.o. betrieben wird. (wir). Wir sind in der Slowakei unter der Firmennummer 45 414 742 registriert und haben unseren Sitz in Hlavna 292, 925 92 Topoľnica, Slowakei. Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet SK2022976219.

1.2 Käufer: eine natürliche Person, die volljährig ist und nicht im Rahmen der Berufsausübung oder der Führung eines Unternehmens handelt, mit der der Verkäufer einen Vertrag abschließt.

1.3 Bestellung: eine Bestellung, die vom Käufer gemäß dem unten beschriebenen Verfahren für die Lieferung eines oder mehrerer Produkte aufgegeben wird.
1.4 Produkt: ein Produkt, das der Verkäufer auf der Website zum Verkauf anbietet.

1.5 Kaufpreis: der auf der Website angegebene Preis für ein Produkt, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten.

1.6 Vereinbarung: Die Bestellung, die der Verkäufer als solche angenommen hat.

1.7 Website: www.beneoshop.ch.

1.8 Allgemeine Geschäftsbedingungen, die vom Verkäufer auf www.beneoshop.ch online zur Verfügung gestellt wurden, regeln alle Angebote, Bestellungen, Vereinbarungen und andere Rechtsbeziehungen zwischen dem Käufer und dem Verkäufer in Bezug auf die Nutzung der Website, einschließlich des Kaufs und Verkauf eines Produkts auf oder über die Website.


2. Abschluss und Inhalt des Vertrages


2.1 Ein Vertrag kommt zwischen dem Käufer und dem Verkäufer ausschließlich durch die Annahme einer Bestellung (des Angebots) des Käufers durch den Verkäufer zustande, die auf oder über die Website auf folgende Weise aufgegeben wurde:
• Der Käufer hat das gewünschte Produkt im gewünschten Stil und in der gewünschten Farbe ausgewählt und das Produkt in den Warenkorb gelegt.
• Der Käufer hat die folgenden Schritte befolgt und abgeschlossen:
Schritt 1: Der Käufer hat seine Adressdaten und, falls die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt, die gewünschte Lieferadresse eingetragen.
Schritt 2: Der Käufer hat die Bestellung geprüft.
Schritt 3: Der Käufer hat die Zahlungsmethode ausgewählt und die Bestellung bezahlt.
• Die Bestellung wurde aufgegeben.
• Der Käufer erhält eine Bestätigung der auf elektronischem Weg (über die Website) aufgegebenen Bestellung.

Wenn die Bestellung vom Verkäufer angenommen wurde, sendet der Verkäufer dem Käufer so schnell wie möglich nach Aufgabe der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

2.2 Der Verkäufer ist unter anderem berechtigt, die Bestellung des Käufers abzulehnen:

• Wenn die Informationen, die der Käufer ausgefüllt hat, falsch und/oder unvollständig sind oder wenn der Verkäufer vernünftigerweise berechtigt ist, daran zu zweifeln.

• Wenn die Zahlung des Käufers nicht innerhalb der vereinbarten Frist eingeht.

• Wenn der Käufer seinen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Verkäufer bereits in der Vergangenheit nicht nachgekommen ist.

• Wenn der Käufer es in der Vergangenheit versäumt hat, Bestellungen anzunehmen und/oder abzuholen, die er/sie beim Verkäufer aufgegeben hat.

• Wenn ein offensichtlicher Irrtum oder Schreibfehler vorliegt, beispielsweise bei den auf der Website angegebenen Preisen.

• Wenn sich die gewünschte Lieferadresse nicht in den von uns belieferten Ländern befindet.

Der Verkäufer wird den Käufer so schnell wie möglich benachrichtigen, wenn eine Bestellung nicht angenommen wird.

2.3 Der Verkäufer wird die Vereinbarung zu den Akten nehmen und für einen bestimmten Zeitraum (mindestens sieben Jahre) aufbewahren. Wenn der Käufer ein eigenes Konto hat, kann er den Vertrag einsehen, indem er sich bei diesem Konto anmeldet. Der Käufer kann auch eine Kopie der Vereinbarung vom Verkäufer anfordern – sofern diese beim Verkäufer hinterlegt ist – indem er den Verkäufer über die Kontaktdaten kontaktiert, die durch Klicken auf die Schaltfläche „Kontakt“ auf der Website abgerufen werden können.

2.4 Die Vereinbarung, einschließlich der Datenschutzrichtlinie und der Website-Nutzungsbedingungen, die auf der Website platziert sind, und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dem Käufer und dem Verkäufer in Bezug auf die Nutzung der Website und die Platzierung und Ausführung einer Bestellung dar .

 

3. Lieferart und Lieferfristen


3.1 Der Versand erfolgt über einen vom Verkäufer benannten Spediteur.

3.2 Nach Abschluss des Vertrages versendet der Verkäufer die Produkte so schnell wie möglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von vierzehn (14) Tagen an die vom Käufer angegebene Adresse, sofern der Verkäufer den vollen Kaufpreis erhalten hat und sofern die Parteien eine längere Lieferzeit vereinbart haben.

3.3 Der Verkäufer wird nach Möglichkeit zu vereinbarten Lieferterminen liefern; der Käufer erkennt jedoch an, dass sich die Liefertermine nach den Umständen richten, die dem Verkäufer zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses bekannt sind und, soweit sie von Werk- oder Dienstleistungen Dritter abhängig sind, weiter die Informationen, die diese Dritten dem Verkäufer zur Verfügung stellen.

3.4 Der Käufer wird innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Vertragsschluss benachrichtigt, falls sich die Lieferung verzögert oder eine Bestellung ganz oder teilweise nicht ausgeführt werden kann, wobei der Käufer in diesem Fall berechtigt ist den Vertrag bis zum Versand der Bestellung kostenlos auflösen.

3.5 Das Risiko in Bezug auf Beschädigung oder Verlust der Produkte geht ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Produkte auf den Käufer über.

3.6 Versandziele, Versandkosten und Transportdauer:

Schweiz: 0 CHF, Dauer: 3 - 4 Werktage,

 

4. Preis und Zahlung


4.1 Die auf der Website angegebenen Preise sind in Ihrer Landeswährung (CHF - Schweizer Franken) angegeben, verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (MwSt.), Lieferzoll und exklusive Versandkosten. Die Rücksendekosten trägt der Verkäufer innerhalb von 14 Tagen, nachdem der Käufer die Bestellung erhalten hat. Der fällige Gesamtkaufpreis wird angezeigt, wenn die Bestellung aufgegeben und der Vertrag bestätigt wird.

4.2 Sofern nicht anders angegeben, verstehen sich diese Preise ohne Versandkosten, die zum fälligen Gesamtbetrag hinzugerechnet werden. Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Lieferverzollung (Incoterm: DDP) zum aktuellen Schweizer Satz von 7,7% und allen Umsatzsteuern.

4.3 Der Verkäufer ist berechtigt, die auf der Website angegebenen Preise von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung anzupassen. Die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Preise gelten als Preise, die Bestandteil des Vertrages sind.

4.4 Die Zahlung kann mit den auf der Website angegebenen Methoden erfolgen.

4.5 Der Käufer ist verpflichtet, den Verkäufer unverzüglich über Fehler in den Zahlungsangaben zu informieren, die der Käufer dem Verkäufer mitgeteilt hat.


5. Rückgaberecht


5.1 Der Käufer ist berechtigt, das gelieferte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts ohne Angabe von Gründen kostenlos auf die vom Verkäufer angegebene Weise zurückzugeben, vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht verwendet, ist unbeschädigt und befindet sich (soweit möglich) in der unbeschädigten Originalverpackung. Dem Käufer ist es nicht gestattet, das Produkt gegen ein anderes Produkt auszutauschen. Wenn der Käufer ein anderes Produkt kaufen möchte, muss er eine neue Bestellung auf der Website aufgeben.

5.2 In dem im vorstehenden Absatz genannten Fall erstattet der Verkäufer den Kaufpreis so schnell wie möglich, auf jeden Fall jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Wenn nicht alle Produkte, die Teil des Vertrags sind, zurückgesandt werden, ist der Verkäufer berechtigt, die ursprünglichen Versandkosten vom zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen, da die gleichen Versandkosten für die nicht zurückgegebenen Produkte fällig werden .

5.3 Stornierungsbedingungen für Bestellungen: Der Käufer hat das Recht, die Bestellung vor der Lieferung per E-Mail an: [email protected], Betreff: Stornierung der Bestellung oder telefonisch unter: +421 233 329 795 zu stornieren. Der Käufer ist berechtigt, die Bestellung zu stornieren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen.

 

6. Höhere Gewalt


6.1 Der Verkäufer haftet nicht für Schäden infolge einer verspäteten Lieferung oder Nichtlieferung, die durch Umstände verursacht wurden, die den Verkäufer daran hindern, seinen Verpflichtungen nachzukommen, und die dem Verkäufer nicht zuzurechnen sind, da dies nicht der Fall ist dem Verkäufer zur Last gelegt werden und nicht nach dem Gesetz, einem Rechtsakt oder nach allgemein anerkannten Maßstäben als zu Lasten des Verkäufers angesehen werden können, wie - aber nicht beschränkt auf - Krieg, Kriegsgefahr, Bürgerkrieg, Unruhen, ein von der Regierung ausgerufener Tag der Staatstrauer, Streiks, Transportprobleme, Handelsbeschränkungen, Probleme mit den Zollbehörden, Feuer, Überschwemmung, Erdbeben oder der Konkurs von Dritten, die vom Verkäufer beauftragt wurden, ein Versagen der Lieferanten des Verkäufers Warenlieferungen oder nicht rechtzeitige Warenlieferungen von Lieferanten des Verkäufers, Unterbrechungen der Lieferung von Waren durch Dritte, einschließlich Wasser und Strom, und andere s Erhebliche Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs des Verkäufers oder von ihm eingeschalteter Dritter.

6.2 Wenn der Verkäufer infolge einer Situation höherer Gewalt seinen Verpflichtungen aus dem Vertrag nicht oder nicht rechtzeitig nachkommt, ist der Verkäufer berechtigt, den Vertrag innerhalb einer angemessenen Frist oder – bei Einhaltung innerhalb einer angemessenen Frist – zu erfüllen eine angemessene Frist ist nicht möglich – den Vertrag ganz oder teilweise aufzulösen, ohne dass der Verkäufer dem Käufer in dieser Hinsicht zu einer Entschädigung verpflichtet ist.


7. Beschwerden


7.1 Die Kontaktdaten des Verkäufers und der Dritten, die der Verkäufer mit der Bearbeitung von Beschwerden beauftragt hat, finden Sie, indem Sie auf der Website auf die Schaltfläche „Kontakt“ klicken.

7.2 Der Käufer ist verpflichtet, das Produkt nach der Lieferung zu überprüfen und den Verkäufer innerhalb einer angemessenen Frist zu benachrichtigen, falls sichtbare Mängel oder andere Beanstandungen in Bezug auf die Vertragserfüllung vorliegen. Solche Beanstandungen sind schriftlich einzureichen und müssen vollständig und eindeutig begründet werden.
7.3 Der Verkäufer wird auf alle Beschwerden, die er erhält, innerhalb einer Frist von 24 Stunden nach Erhalt antworten. Der Verkäufer wird den Käufer innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen, falls absehbar ist, dass die Bearbeitung der Reklamation länger dauern wird, unter Angabe der Frist, innerhalb derer der Käufer mit einer Antwort rechnen kann.
7.4 Der Käufer erkennt Folgendes an: Geringfügige Abweichungen und Abweichungen, die allgemein als akzeptabel in Bezug auf Qualität, Größe, Farbe, Verarbeitung usw. von Produkten angesehen werden, können nicht oder nur schwer vermieden werden und stellen keinen begründeten Grund dar, a Beschwerde. Derartige Reklamationen sowie Reklamationen über die Streichung bestimmter Artikel aus dem Sortiment sind unbegründet. Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die dem Käufer durch solche Abweichungen oder die Entfernung solcher Produkte von der Website entstehen.
7.5 Der Käufer wird uneingeschränkt kooperieren, falls der Verkäufer ein Produkt zurückruft. Der Käufer wird den Verkäufer unverzüglich benachrichtigen, wenn der Käufer vermutet, dass ein Produkt einen Sicherheitsmangel aufweist und zurückgerufen werden soll.


8. Gewährleistung und Haftung


8.1 Der Verkäufer ist gesetzlich verpflichtet, ein Produkt bereitzustellen, das dem Vertrag mit dem Käufer entspricht.

8.2 Der Verkäufer haftet nicht für indirekte, zusätzliche oder Folgeschäden gleich welcher Art, die der Käufer im Zusammenhang mit dem Vertrag erleidet. Unter keinen Umständen wird ein direkter Schaden, für den der Verkäufer gegenüber dem Käufer gesetzlich haftbar ist, den Kaufpreis übersteigen. Diese Bestimmung soll die Haftung des Verkäufers im Falle von Körperverletzung oder Tod nicht ausschließen.

8.3 Der Verkäufer gewährt 6 Monate internationale Garantie für jedes auf dieser Website verkaufte Produkt.


9. Anwendbares Recht


9.1 Für diesen Vertrag gilt das Recht des Wohnsitzes des Verkäufers (Slowakei).


10. Unwirksame Bestimmungen


10.1 Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam ist:
• die übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben dennoch in Kraft; und
• Die unwirksame Bestimmung ist so weit wie möglich als eine gültige Bestimmung mit gleichem Inhalt auszulegen oder in eine solche umzuwandeln.
11. Änderung des Impressums

Der Verkäufer ist berechtigt, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern. Die neueste Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird auf der Website veröffentlicht. Der Käufer muss diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen immer konsultieren, bevor er die Website nutzt. Wenn der Käufer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht über das Internet einsehen kann, wird der Verkäufer dem Käufer eine Kopie der neuesten Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen per E-Mail zusenden.

 

11. Datenschutzrichtlinie


11.1 Wenn Sie diese Website besuchen, eine Bestellung aufgeben, den Newsletter abonnieren, uns eine Frage stellen oder an einem Wettbewerb oder einer Umfrage auf dieser Website teilnehmen, bitten wir Sie, unter anderem Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Bankverbindung und/oder Ihre Bankverbindung anzugeben Zahlungsdetails. Wir verwenden diese Daten für die folgenden Zwecke:

um unsere Dienstleistungen zu erbringen und in Rechnung zu stellen;
um Ihr Konto zu erstellen;
um Ihnen Sonderangebote und/oder Newsletter per E-Mail zuzusenden;
um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über den Fortschritt zu informieren;
um Ihnen Informationen über unsere Organisation, Produkte und Aktivitäten zukommen zu lassen;
um Informationen an Dritte weiterzugeben, wenn dies erforderlich ist, damit sie ihre Arbeit für oder aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen ausführen können - Transportunternehmen DPD oder Trans-o-Flex;
um eventuelle Fragen zu beantworten.
11.2 Um Ihre persönlichen Daten zu entfernen, schreiben Sie uns eine Anfrage an: [email protected], Betreff: Kontaktentfernung.

 

12. Rechtlicher Hinweis


Beneo, s.r.o.

Hlawna 292

925 92 Topoľnica

Slowakei

europäische Union

Firmenbuchnummer: 45 414 742

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SK2022976219

Tel.: +421 233 329 795

 

Version September 2022

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